Piratenbanderolen - tife-verlag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Piratenbanderolen

Kontakt > Werbemittel
 
 

Für unsere Buchhändler stellen wir umfangreiche Werbemittel zur Verfügung.
Bei Bedarf fordern Sie diese bitte unverbindlich an. Tel.: 02203-1834799

 
 
 


Bestseller-Banderole
Banderole mit dem Text: Ich bin traurig. Wegen Dir darf ich nicht im Bestseller-Regal wohnen... Das ist wirklich uncool. Die haben dort RoomService und volle Kühlschränke...

 


Zicke-Banderole
Banderole mit dem Text: Vorsicht! Ich bin eine Zicke. Darum musst Du mich schnell lesen und anschließend verschenken. Ich will bei Dir wohnen, neben Deinem Bett schlafen, mit Dir zusammen essen und in Deinem Auto mitfahren. Überleg´s Dir gut...

Die Banderole ist gerade. Auf dem Foto sieht sie schräg aus - ist aber nicht so.

 


Langeweile-Beschwerde-Banderole
Banderole mit dem Text: Mir ist sooo langweilig. Nimmst Du mich mit? Meinetwegen darfst Du mich auch lesen.

Die Banderole ist gerade geschnitten. Sieht auf dem Foto etwas schräg aus.

 


Piraten-Banderole
Banderole mit dem Text: Ich bin eine Piraten-Banderole. Ich habe dieses Buch gekapert. Erst wenn Du das Lösegeld von 7,90€ bezahlst, kannst Du es wiederhaben. VORHER LÄUFT GAR NIX! KAPIERT! [die Crew der Bücherentführer].

 


Geschenk-Banderole
Banderole mit dem Text: Ich bin ein Geschenk! Jawohl. ...Doooch! Ich bin eins. Das weiß ich ganz genau. An meine Haut lasse ich nur Geschenkpapier. Ach ja, ich vertrage keine Plastiktüten... und keine Nüsse ... und...

 


Der-Richtige-Banderole
Banderole mit dem Text: Du bist bestimmt der Richtige! Bitte-Bring´mich hier weg und zeige mir die Welt! Ich bin auch schon stubenrein. -Ehrlich-


 


Bitte-nimm-mich-mit-Banderole
Banderole mit dem Text: Bitte - Nimm´mich mit! Ich bin auch ganz lieb... Ich möchte doch nur gelesen werden.   

 


Banderole-Verschluss-Aufkleber
Text: Keine Zeit - ich muss eine Banderole zusammenhalten.
auch wenn das Foto einen anderen Text zeigt. Es heißt "...eine Banderole.."
 


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü